Hiking together with tradition.

Gemeinsames Wandern mit Tradition.

Am Freitag, den 01.07.2022 konnte nach zweijähriger Pause endlich wieder die traditionelle Familienwanderung bei Gebrüder Frei stattfinden. Das Wetter hat allen Beteiligten kurz vorher noch etwas Sorge bereitet, aber pünktlich zum Start der Wanderung am Roßberg kam die Sonne heraus. Nach der Wanderung konnten es sich die Mitarbeiter und deren Familienangehörige bei leckerem Essen vom Grill mit frischen Salaten, gekühlten Getränken und später mit Eis gut gehen lassen. Für die kleinen Gäste war ausreichend für Spiel und Spaß gesorgt, dank Ponyreiten und dem großzügigen Spielplatz nebenan. In der Fotobox konnten sich Groß und Klein mächtig austoben. 

Als Fazit können wir festhalten: „Es war wieder mal ein gelungenes Fest gemeinsam mit den Kollegen und der Familie“.

+49 7432 202-0
info@frei.de
EASY Feedback