Der Blick in die Zukunft.
Frei auf der iVT Expo Köln.

Vom 29. – 30. Juni fand die iVT Expo in Köln statt. Auf dieser internationalen Messe wurden die aktuellsten Komponenten, Anbieter und Technologien vorgestellt. Zudem fanden Fachkonferenzen zu hochaktuellen Themen statt: Autonome Technologie für Industriefahrzeuge, Elektro- und Hybridtechnologie für Industriefahrzeuge sowie Kabinendesign, Bedienelemente, Ergonomie und HMI.

Frei nahm zum ersten Mal an der iVT Expo teil und präsentierte seine Produkte. Im Fokus stand die BRAVA Armlehne, die mit einer elektrischen Höhenverstelleinheit ausgestattet ist. Mit dieser kann die Position der Armlehne per Knopfdruck in drei verschiedenen Achsen elektrisch verstellt werden.

Das Team vor Ort freute sich über das große Interesse an den vorgestellten Produkten und Neuentwicklungen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Interessenten für die engagierten und qualitativ hochwertigen Gespräche, den persönlichen Kontakt sowie für die zahlreichen Anregungen bedanken.

+49 7432 202-0
info@frei.de
EASY Feedback